Unser hauseigenes Meisterlabor bedient sich natürlich gleichermaßen modernster Digital- und Lasertechnik.

Auf Basis unser profunden diagnostischen Möglichkeiten können wir so hochpräzise, vorhersehbare und reproduzier-bare Ergebnisse liefern, welche anschließend mit der klassischen Handwerkskunst unserer erfahrenen Zahn-techniker weiter individualisiert und veredelt werden.

Die technologischen Fortschritte in der Zahntechnik gepaart mit unserer Innovationsfreude erlauben uns bei gestiegener Qualität eine gleichzeitige Reduktion des handwerklichen Aufwandes, wovon unsere Patienten hinsichtlich Zeit und Kosten gleich mehrfach profitieren.

 

Die kurzen kommunikativen Wege hier im Haus gewährleisten zudem im Bedarfsfall schnelle und unbürokratische Lösungen – falls es doch mal klemmt oder Sie mit einem der seltenen Spangennotfälle zu uns kommen.

Wir verwenden ausschließlich biokompatible Qualitätsmaterialien namhafter Hersteller und stellen auf diesem Wege neben Stabilität, Haltbarkeit und Tragekomfort auch eine sehr gute Verträglichkeit sicher.